DSC_0600-min.JPG

UNSERE

ZUSAMMENARBEIT

Nimm dir die Freiheit 

&

mach deine Leidenschaft zum Business!

GERNE AUCH MIT MEINER HILFE:

1

KNOW HOW

Ich biete engagiertes, unternehmerisches 1:1 Consulting für dich und dein Yoga Businesse für ca. vier Monate. Während dieser Zeit lernst du viel über dich, deine Wünsche und Ziele, die Selbständigkeit an sich, den Yoga Markt uvm. Außerdem bildest du deine eigene Unternehmerinnenpersönlichkeit stärker heraus mit dem Ziel, dein Yoga Business mit Liebe, Leichtigkeit und einem gesunden Money Mindset in Richtung Herzensvision zu lenken. Gerne teile ich all meine wertvollen, deinem Yoga Biz langfristig dienliche Sales und Business Management Tools, die dich als Unternehmerin stützen und stärken, die dir absolute Klarheit über anstehende unternehmerische Entscheidungen geben und den direkten Weg in Richtung Herzensvision offen legen. Kommen wir erstmal in den Yoga Biz Flow, wirst du mit Freude, Zuversicht und einem großen Auonomiegefühl über dich und deine Ziele hinauswachsen. Hach... ich liebe meine Arbeit ;-)

2

AUSTAUSCH

Das Besondere am 1:1 Consulting ist die Intensität der Zusammenarbeit und die daraus resultierenden, außergewöhnlich guten und schnellen Ergebnisse. Für alle Belange deines Yoga Biz bin ich deine Sparringspartnerin. Gemeinsam schauen wir uns all deine Fragen, Anliegen, Herausforderungen und Ziele an, um sie nach deinen Wünschen und Bedürfnissen so zu gestalten, dass du das Yoga Business deiner Träume leben kannst. Ein Leben in Freiheit, Fülle und Leichtigkeit. 

Mein wirtschaftliches Kalkül, meine strategische Denkweise und meine kreativen Lösungsvorschläge stimme ich gerne auf dich und deine Persönlichkeit, deine Wünsche, deine Nische und deinen Markt ab. Außerdem bin ich als Außenstehende unbefangen und traue mich auch an sensible Themen heran, z.B. Blockaden, Mindset etc.. Gerne gebe ich dir Impulse, spüre mich in dich und dein Vorhaben hinein, teile meine Business Tools mit dir, motiviere und inspiriere und gehe mit dir gemeinsam ONE LEVEL UP NOW! 

3

REFLEXION + WIRKSAMKEIT

Ein weiteres meiner Anliegen in unserer Zusammenarbeit ist u.a. deine Entwicklungsförderung. Dazu schauen wir uns an, welche Muster und Konzepte in Sachen Arbeit, Unternehmertum, Zielerreichung, Mindset etc bisher bei dir vorrangig waren und welche neuen, modifizierten Konzepte und Handlungen deinem Naturell, deinen Wünschen und Zielen eher entsprechen könnten.  

Außerdem möchte ich dir dabei helfen, deine kostbare Zeit so einzusetzen, dass du dich als selbständige Yogalehrerin frei und leicht fühlst. Gerne können wir uns anschauen, wie du (administrative) Aufgaben, Abläufe, Entscheidungsprozesse, Teamführung vereinfachen, vereinheitlichen und verschlanken, eben optimieren kannst. Dadurch wirst du mehr Transparenz und große Arbeitserleichterung erfahren. So kannst du den Fokus nachhaltig auf dein Kerngeschäft - nämlich dein Yoga - richten und mit Sichtbarkeit und Marktpräsenz deine Positionierung stärken und deinen Umsatz und Erfolg steigern. 

4

KREATIVITÄT

Ich bin von Herzen gerne Unternehmerin und leidenschaftlich gerne Yoga Biz Consultant. Ich liebe es, mittels meiner Arbeit, mehr Yoga in die Welt tragen zu dürfen. Ich liebe es, in deine Vision mit einzutauchen und dich dabei zu unterstützen, sie wahr werden zu lassen. Ich fühle und denke mich unheimlich gerne in deinen Herzenswunsch hinein, um mit meiner Kreativität und in Einklang mit deiner Persönlichkeit, deinen Stärken und Vorlieben eine persönliche Erfolgsstrategie mit dir und für dich zu entwickeln. 

Bist du bereit, in unserer Zusammenarbeit neue Chancen und Möglichkeiten für dich und dein Business zu entdecken?

5

VERBUNDENHEIT

Meine eigene Yogapraxis, das Unterrichten meiner Schüler, die Teilnahme an regelmäßigen Yoga Fortbildungen sowie meine Netzwerk-Aktivitäten auf Instagram erlauben mir viel Nähe und Verbundenheit zur Yoga Community und damit das Wissen um aktuelle Themen, Trends, Bedarfe, Wünsche von Yogalehrerinnen und Yogaliebenden. Selber als Yogalehrerin tätig zu sein und sich aktiv in diesem Markt zu bewegen, hilft mir als Business Coachin für Yogalehrerinnen extrem. Auch für dich als Yogalehrerin ein großer Vorteil, da du mir nicht den Markt, die Zielgruppe, die Abläufe in einem Yogastudio, aktuelle Preise, Yogastile etc zu erklären brauchst. WIN WIN würde ich sagen.

6

DEIN NEXT STEP

Wenn du jetzt spürst, dass Veränderung in deinen unternehmerischen Entscheidungen und Handlungen notwendig ist, nutze gerne das  kostenlose Erstgespräch, um mich, meine Art und meine Arbeitsweise besser kennen zu lernen. Du darfst mich alles fragen, was du möchtest und die Inhalte deines 1:1 Consultings genau so gestalten, wie es für dich und dein Yoga Biz sinnvoll ist. Schick mir einfach eine Email oder ruf mich an. Ich freue mich auf dich.

Deine Anna

Mein Wunsch ist, dass du dich nach jedem unserer Gespräche leicht und bestärkt fühlst.

Client Love

Auszüge aus den Feedbacks meiner Kundinnen findest du hier:

 
KONTAKT

Yoga Biz Consulting

Anna Tästensen

Am Steinbint 44 | 21394 Kirchgellersen

(Nähe Lüneburg bei Hamburg)

Tel: 0179 / 32 80 535 

E-Mail: info@yogabiz-consulting.de

© 2018-2020 YOGA BIZ CONSULTING | DATENSCHUTZ/IMPRESSUM/COOKIES

  • Instagram
  • Facebook