KONTAKT

© 2018 YOGA BIZ CONSULTING | DATENSCHUTZ/IMPRESSUM | 

Yoga Biz Consulting

Anna Tästensen

Am Steinbint 44 | 21394 Kirchgellersen

(Nähe Lüneburg bei Hamburg)

Tel: 0179 / 32 80 535 

E-Mail: info@yogabiz-consulting.de

  • Instagram
  • Facebook

DAS KANN ICH FÜR DICH TUN

KNOW HOW

1

2

AUSTAUSCH

Ich leiste professionelle, kaufmännische Unterstützung für deine Geschäftsführung über ein paar Monate hinweg. Während dieser Zeit lernst du viel über dich, deine Tätigkeit, das Yoga Biz, den Markt sowie Sales und Business Management. Du bildest deine eigene Unternehmerpersönlichkeit stärker heraus mit dem Ziel, dein Yoga Business mit Selbstvertrauen und Sicherheit in den Entscheidungen eigenständig zu führen. Kommen wir erstmal in den Yogabiz-Flow, wirst du mit Freude und Selbstvertrauen über dich und deine Ziele hinauswachsen.

3

EFFIZIENZ

Ich möchte Dir dabei helfen, deine Zeit wertschaffend einzusetzen. Optimierungsarbeiten wie Vereinfachung, Vereinheitlichung und Verschlankung von Aufgaben, Abläufen und Prozessen verringern den anhaltenden (und ggf wiederholten) Arbeitseinsatz. Du wirst mehr Struktur, Transparenz und Arbeitserleichterung in dein Business holen. So kannst du den Fokus wieder auf dein Kerngeschäft richten und die Sichtbarkeit deiner Arbeit am Markt erhöhen. Als Folge hast du wieder mehr Zeit für dich. 

5

NETZWERK

Meine Arbeit als Yogalehrerin und meine Nähe zur Yoga Community und damit das Wissen um aktuelle Themen, Trends, Bedarfe, Wünsche der Yogalehrer(innen) und Yogaliebenden helfen mir bei der wirkungsvollen Zielgruppenausrichtung in der Consulting Arbeit.

Für alle kommerziellen Belange bin ich dein Sparringspartner. Als Außenstehende bin ich unbefangen und traue mich auch an festgefahrene oder sensible Themen heran. Wir werden all deine Fragen, Anliegen, Baustellen, Ziele und Wünsche ansehen, sie priorisieren und nacheinander angehen, auflösen, umgestalten. Mein wirtschaftliches Kalkül wird es dir leichter machen, gesunde und wachstumsorientierte Entscheidungen zu treffen. Meine kreativen Lösungsvorschläge sind auf deine Person, deine individuelle Persönlichkeit und deinen Markt abgestimmt. 

4

KREATIVITÄT

Ich bin von Herzen gerne Unternehmerin. Ich denke mich gern in neue Sachverhalte hinein, finde es interessant, mich in verschiedenen Unternehmens- und Kundenstrukturen zurecht zu finden und mit meiner grenzenlosen Kreativität persönliche Erfolgsstrategien zu entwickeln, die aufgrund unterschiedlicher Zielvorgaben immer individuell und damit spannend für mich sind. Gerne teile ich mein Wissen und begeistere andere für eine rentable und freudebringende Unternehmertätigkeit. 

6

1. STEP

Nutze dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch! Lerne mich kennen und frage mich alles, was du möchtest. Beseitige deine Zweifel. Wachse über dich hinaus. Schicke mir hierfür einfach eine Email oder rufe mich gerne an. 

ICH ÜBERNEHME GERNE FÜHRUNG UND VERANTWORTUNG.

MEIN WUNSCH IST, DASS DU DICH NACH JEDEM UNSERER GESPRÄCHE LEICHTER FÜHLST.

zurück