Wollen wir deine persönliche Erfolgsstrategie gemeinsam entwickeln und umsetzen? Ich hole dich genau dort ab, wo du aktuell stehst und begleite dich gerne an dein Ziel. 4 Monate intensives 1:1 Consulting hat sich als perfekter Zeitrahmen herausgestellt. 

Befindest du dich gerade auf dem Weg in dein erfolgreiches Yoga Business und wünschst dir komprimierten Input zu Themen wie Selbständigkeit, Positionierung, Kalkulationen? Eignest du dir dein Know How gerne autodidaktisch an und liebst es, konkrete Handlungsempfehlungen in Form von Checklisten zu erhalten?  

Möchtest du regelmäßige Businesstipps, Special Offers und Updates gratis frei Haus geliefert bekommen? Dann abonniere hier meinen Newsletter

Der nächste Termin wird in Kürze bekannt gegeben. Melde dich gerne zum Newsletter an. Dann bist du immer up to date.

Bist du unsicher, welches meiner Angebote zu dir passt? Oder ob wir beide zueinander passen? Oder ob ich dir überhaupt helfen kann mit deinem Vorhaben? Nutze das kostenlose Erstgespräch, um genau das herauszufinden.

Möchtest du deine Zukunftsvision aus den Tiefen deines Herzens an die Oberfläche holen? Ich habe dir eine wundervolle aktive Meditation dazu aufgenommen, die Teil des YOGA BIZ ONLINE KURSES ist. Hier gibt es das Audio gratis für dich!

KONTAKT

Yoga Biz Consulting

Anna Tästensen

Am Steinbint 44 | 21394 Kirchgellersen

(Nähe Lüneburg bei Hamburg)

Tel: 0179 / 32 80 535 

E-Mail: info@yogabiz-consulting.de

© 2018-2020 YOGA BIZ CONSULTING | DATENSCHUTZ/IMPRESSUM/COOKIES

  • Instagram
  • Facebook