Cover yoga business guide.png

FREE 

YOGA

BUSINESS

GUIDE

WILLST DU DEIN YOGA ZUM BUSINESS MACHEN?

 

Mit eindeutiger Positionierung

+

klarer Kommunikation

ist das möglich. 

Kennst du noch deine Anfänge als unterrichtende Yogalehrerin, als du völlig fein damit warst, ein bisschen Yoga nebenbei zu unterrichten? Frei nach dem Motto "Das macht ja so viel Spaß." und "Ist ja auch nicht schlimm, wenn ich dabei nichts verdiene."?

IRGENDWIE HABEN WIR DOCH ALLE SO ANGEFANGEN, oder?

 

Für manche Yogalehrerinnen kommt irgendwann der Punkt, an dem sie sagen "Ich will aus meiner Leidenschaft jetzt ein richtiges Business machen. Ich will meinen Bürojob endlich kündigen, meinem Herzen folgen und ein eigenes Yoga Business professionell aufziehen."

 

Genau aus diesem Grund kommen meine 1:1 Kundinnen zu mir. Sie haben die Entscheidung getroffen, für ihren großen Traum all-in zu gehen, und sie haben für sich verstanden, dass sie ihr Ziel strukturierter und schneller erreichen, wenn sie sich ein persönliches Business Coaching bei mir gönnen.

Gehörst du auch zu den Frauen, die wissen wollen, was genau sie denn jetzt tun müssen, um so richtig durchstarten zu können? 

Dann habe ich etwas für dich!

 

Denn genau für Yogalehrerinnen wie dich, habe ich diesen Yoga Business Guide geschrieben. Er zeigt und erklärt dir ganz genau, wie du dich am Yogamarkt eindeutig und einzigartig positionierst und wie du dann deine Kommunikation so ausrichtest, dass du deine potenziellen Kunden mit deinen Botschaften Mitten ins Herz triffst, um sie in treue Kunden zu verwandeln – sowohl für Online als auch für Offline Yoga.

 

Klingt das nach einem guten Plan? Nach Klarheit, Struktur und Strategie?

 

Frage dich Folgendes:

 

Hast du Lust, den Hobbybereich zu verlassen und dir ein Yoga Business aufzubauen ?

Hast du Lust, dich als Unternehmerin zu entdecken und zu entwickeln?

Bist du motiviert, jetzt durchzustarten, und offen für Beratung?

Ja? Ja? Ja? Dann bittesehr. Hol dir den Yoga Business Guide und lass dich von mir in deinem Yoga Business Aufbau begleiten.

 

Diesen Guide habe ich inhaltlich so zusammengestellt und strukturiert, dass er dich bestmöglich ins Handeln bringt, dich bestmöglich auf deine Ziele ausrichtet und dich bestmöglich in deinen persönlichen Erfolg bringt.

 

Ich möchte dich inspirieren, deinem Herzen zu folgen. Lass dich ein auf das Abenteuer 'Unternehmertum'. Sei mutig und gleichzeitig schlau. Spür das Kribbeln und die Lebendigkeit, wenn du an deine große Vision denkst. Vertraue deinem Herzen und folge der Freude. Darin möchte ich dich bestärken und dich gleichzeitig mit meinem Know How begleiten.

Meine Liebe, hast du Bock oder Bock?

Go for it, Baby!

 

Namasté,

deine Anna

FREE YOGA BUSINESS GUIDE

Willst du dein Yoga zum Business machen?

Mit eindeutiger Positionierung und klarer Kommunikation ist ONE LEVEL UP NOW! jetzt für dich möglich.

Hol dir den FREE YOGA BUSINESS GUIDE hier!

Enjoy!