Titelbild_edited.jpg

RAUM FÜR INNERE WEITE

ALS BASIS FÜR ÄUSSERE FÜLLE 

WINGS
FOR YOUR SOUL

11.11.2021 - 16.12.2021

 DU DARFST JEDERZEIT DAZU KOMMEN 

FÜR FRAUEN MIT BUSINESS, DIE SICH WIEDER FÜHLEN WOLLEN

Hey meine Liebe,

schön, dass du hier bist!

Heute möchte ich mit dir über Gefühle reden. Meine, deine, unsere. Insbesondere jene Gefühle, die sich zeigen, wenn wir für unser Business Entscheidungen treffen wollen. Zum Beispiel:

 

Machst du in deinem Business manchmal Sachen,  obwohl du genau spüren kannst, dass es eigentlich gar nicht richtig ist?

 

Und andersrum: Würdest du manchmal eigentlich gerne etwas machen,  tust es dann aber doch nicht, weil irgendwas in dir sagt, du solltest es lieber lassen?

 

Schiebst du manche Entscheidungen in deinem Business so vor dir her, 

 weil du einfach keine sichere Entscheidung dazu treffen kannst? Weil du zwei Stimmen in dir hast und du einfach nicht weißt, welcher du trauen kannst?

Hast du schon mal einen Plan erstellt, all das gemacht, was immer für dich funktioniert hat - vielleicht sogar genau so wie beim letzten Mal -  und trotzdem hat sich niemand angemeldet?  Aber das Mal davor hattest du zahlreiche Anmeldungen?

 

Was ist da los?

Und wie fühlt sich das an?

Diese Zerrissenheit!

 

Und trotzdem machst du einfach immer weiter. Machst so weiter wie bisher. Machst das, was du immer getan hast. 

Stimmts?

 

Warum eigentlich?

 

 

 

Tja, gute Frage, ne? Ich kenne das nur zu gut. Dieses 'Einfach weitermachen'. Einfach nach Plan vorgehen. Das machen, was beim letzten Mal auch funktioniert hat, auch wenn wir innerlich etwas ganz anderes fühlen. Einfach nicht hinschauen. Einfach die Gefühle überrollen. 

 

Auch ich spürte und spüre immer wieder diese Zerrissenheit in mir, diese zwei unterschiedlichen Signale. Auch ich tat Dinge, wo ich genau spürte, dass mir meine Intuition etwas anderes signalisierte, einen anderen Weg vorschlug, als den, den ich doch soooo schön geplant hatte. 

 

Ist ja auch viel zeitaufwendiger, einen neuen Weg zu gehen, denken wir vielleicht. Wir haben ja so schon keine Zeit. Ist ja so schon alles zu viel. Da haben wir nun wirklich keine Kraft mehr für. Und dann sollen wir wirklich alles umschmeißen, bloß um unseren Impulsen zu folgen?

 

Ja genau, meine Liebe. 

Denn was ist der Preis, wenn wir es nicht tun?

 

 

 

 

Wenn du an alten Plänen, Strategien und Ideen festhälst, obwohl du eigentlich etwas anderes spürst, hälst du dich selber gefangen. Du hälst dich schön beschäftigt, ohne wirklich voranzukommen. Du arbeitest einen Plan ab, die Aufgaben sind anstrengend, alles ist zu viel, die Zeit reicht nie. Vielleicht verlierst du sogar ganz den Spaß am Business.

 

Was ist aber, wenn du dir erlaubst, deiner Intuition zu folgen?

 

Dann, meine Liebe, bist du frei. Du bist verliebt und strahlst von innen heraus. Du bist klar und fokussiert, voller Energie und Tatendrang. Alle Aufgaben gehen dir leicht von der Hand. Du hast Lust, deine Wahrheit zu sprechen und dich im Außen zu zeigen. Die Kunden fliegen die nur so zu, weil du ein Menschenmagnet bist. Weil Menschen spüren können, dass du aktuell die Frau bist, die gerade sowas von in ihrem Element ist. Die Menschen spüren dich wieder, weil du von innen heraus strahlst, ohne Anstrengung, ohne Maske, ohne Verkaufsdruck.

WENN DU DICH SELBER FÜHLEN KANNST, KÖNNEN AUCH DEINE KUNDEN DICH WIEDER FÜHLEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was wäre, wenn du lernen könntest, dein Business intuitiver zu gestalten? Ohne gleich in Angst zu verfallen, dass es dann ja drunter und drüber ginge. 

 

Was wäre, wenn du dir selbst beweisen könntest, dass du auch im Business deiner Intuition vertrauen dürftest? Anstatt über alles die Kontrolle haben zu wollen? 

 

Was wäre, wenn du Aufgaben nicht mehr nur von einer Liste abarbeiten würdest, sondern deine erste Tätigkeit am Schreibtisch die wäre, in dich hineinzufühlen, zu schauen, was für dich gerade dran ist, ein Gespür dafür zu entwickeln, was deine Kunden gerade brauchen, wo du sie abholen darfst. 

 

Unser Gespür ist ein Geschenk.

BITTE NIMM DIR RAUM ZUM FÜHLEN!

IMG_2840_edited.jpg
IMG_0199.jpg
IMG_0182_edited.jpg
IMG_9992.jpg

"Ich habe gelernt, mehr auf mein Gefühl zu hören und das auch so in meinem Business umzusetzen. Sehr geholfen hat mir auch die Herangehensweise, dass alles frei fließen darf.

"Wow, was für eine Energie! Wir sollten jeden Tag sprechen."

"[...] Am wichtigsten war die Erkenntnis, wie unfassbar wertvoll und effektiv eine kontinuierliche Inner Work ist. Und dass ich nun viel mehr innere und äußere Ruhe habe, da ich Methoden an der Hand habe, mit der ich Klarheit in meine Gedanken und Gefühle bringen kann."

Verena Polaschek 

https://waldprana.at

Möchtest auch du dich wieder fühlen?

Nicht länger gegen dich selbst arbeiten? Gegen deine Intuition?

Möchtest du fühlen, was für dein Business jetzt dran ist, anstatt das zu tun, was du immer getan hast?

 

Dann lies gerne hier weiter:

 

 

 

wings for your soul

Wings for your Soul ist  ein Raum für Frauen, die sich wieder spüren wollen, die Weite wollen, die innere Verbundenheit und Alignment wollen. In unserem schönen Raum wirst du lernen, hinzuschauen, in dich reinzufühlen, deine Impulse zu deuten und zu verstehen, um dann die 'richtigen' Entscheidungen für dein Business treffen zu können. Ganz egal was der ursprüngliche Plan war. 

Du wirst dich  deinen Ängsten stellen, sie überwinden/integrieren, dich wieder aufrichten und gestärkt daraus hervorgehen. Und zwar immer und immer wieder. Kontinuierlich. Du wirst dich von Woche zu Woche, von Monat zu Monat, stabiler fühlen, sicherer in deinen Entscheidungen,  freier in deiner Wahl, energiegeladener in deinem Business agieren. Und all das wirst du in deiner Körperin spüren, sie einladen, wieder mit dir fließen und strömen zu dürfen. 

Energetisch wirst du dich selbst zu deinem höchsten Wohle und zum höchsten Wohle aller (neu) ausrichten, und zwar mit Liebe, Leichtigkeit und in deinem Tempo. Denn Wings for your soul wird es Monat um Monat geben, damit du keinerlei Druck ausgesetzt bist, sondern solange  in unserem gemeinsamen Raum schwingen, wachsen, transformieren und sein darfst, wie es dir und deinem Business dienlich ist. 

ja! unser raum fürs fühlen!

Spür gerne hier schon mal in dich hinein.

Kannst du diesen wundervollen Raum für uns wundervolle Frauen bereits sehen? 

 

So viel Verbundenheit. So viel Weite. 

 

Titelbild_edited.jpg

RAUM FÜR INNERE WEITE

ALS BASIS FÜR ÄUSSERE FÜLLE 

WINGS
FOR YOUR SOUL

11.11.2021 - 16.12.202

EUR 111 (zzgl. MwSt.)

FÜR FRAUEN MIT BUSINESS, DIE SICH WIEDER FÜHLEN WOLLEN

IMG_9954_edited.jpg

content

wings for you soul

ZWEI LIVE-SESSIONS PRO WOCHE | IMMER MONTAGS UND DONNERSTAGS | JEWEILS UM 11:00 UHR | IN UNSERER PRIVATEN FB-GRUPPE | EUR 111 (zzgl. MwSt.)

INHALTLICH EIN MIX AUS FÜHLEN, ANERKENNEN, VERABSCHIEDEN, (NEU)AUSRICHTEN, AUFRICHTEN,  SCHWEBEN, FLIESSEN | ZU THEMEN WIE ZEIT- UND GELDMANGEL, ABWERTUNG, SELBSTSABOTAGE UND WAS SICH NOCH SO ZEIGT 

KÖRPERLICH UND MENTAL EIN MIX AUS MEDITIEREN, YOGA, TANZEN, JOURNALN, KLOPFEN, WEINEN UND LACHEN UND ALLES WAS DRAN IST

Möchtest du auch mit uns sein?

DANN BIST DU HIER
herzlich willkommen
 

9.png

Wir freuen uns auf dich!