Angebote

PERSÖNLICHES

CONSULTING

80 € | 1 STUNDE

ORT: NACH ABSPRACHE oder ONLINE

Basierend auf unserem Erstgespräch werde ich

den IST-Zustand festhalten

eine persönliche Optimierungsstrategie für dich und dein Vorhaben erarbeiten

kleinere, nach Themen/Komponenten geordnete Zwischenziele entwickeln

konkrete Kalkulationen und Arbeitsschritte ausarbeiten

die Aufgaben -in Absprache mit dir- priorisieren

diese schriftlich in einem Konzept zusammenfassen

.

.

 

.

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

die Maßnahmen -je nach Wunsch- alleine und/oder in enger Zusammenarbeit mit dir durchführen 

den Fortschritt überwachen

dich auf dem Laufenden halten

(wenn nötig) Anpassungen vornehmen

den Erfolg messbarer Zielgrößen monitoren

UND: deine ERFOLGE mit dir FEIERN! 

Idealerweise treffen wir uns zweiwöchentlich persönlich oder online zu intensiven Businessgesprächen. Der enge Austausch ist maßgeblich für deinen Erfolg.

Ich kann verstehen, wenn der Stundenlohn 'happig' auf dich wirkt. Mit Blick auf die sich durch unsere Zusammenarbeit entwickelnden Verbesserungen und Erfolge kannst du dir das aber locker leisten. Und gerne vereinbare ich monatliche Ratenzahlungen. Ich möchte helfen. Das steht an erster Stelle, nicht das Geld. Also trau DU dich, MIR ein Angebot zu unterbreiten ;-)

Der Weg zum Erfolg führt über das kostenlose Erstgespräch.

zurück

KONTAKT

Yoga Biz Consulting

Anna Tästensen

Am Steinbint 44 | 21394 Kirchgellersen

(Nähe Lüneburg bei Hamburg)

Tel: 0179 / 32 80 535 

E-Mail: info@yogabiz-consulting.de

© 2018 YOGA BIZ CONSULTING | DATENSCHUTZ/IMPRESSUM | 

  • Instagram
  • Facebook