YOGA BIZ ONLINE KURS

DEIN ERSTER SCHRITT IN RICHTUNG ERFOLG!

EINSTIEG IM LAUFENDEN KURS NICHT MEHR MÖGLICH

WILLST DU EXKLUSIVE INFOS ZUM NÄCHSTEN LAUNCH?

DANN TRAGE DICH BITTE HIER IN DIE WARTELISTE EIN!

dER PERFEKTE EINSTIEG

6 Wochen komprimierter Online Input

für einen klaren und leichten Einstieg in deine erfolgreiche Selbständigkeit als Yogalehrerin

WILLST DU LERNEN, WIE DU DEIN YOGA BUSINESS

MIT KLARHEIT UND LEICHTIGKEIT AN DEN START BRINGST? 

Lass mich dir zeigen, wie erfolgreiches Yoga Business heute geht! 

Modul 1 ist das Fundament deiner Selbständigkeit. Hier lernst du alle Basics rund um das Thema Selbständigkeit, z.B. Gewerbe, Scheinselbständigkeit, KU-Regelung uvm. Bisschen dröge villeicht ;-) aber definitiv wertvoll.  

In Modul 2 schärfst du den Fokus für dein Herzensbusiness, kreierst deine Vision, findest deine einzigartige Positionierung und verankerst diese in deinem Inneren. Diese Klarheit ermöglicht es dir, unternehmerisch gute Entscheidungen zu treffen, die ganz konkret auf dein Ziel einzahlen. 

 

In Modul 3 und 4 brichst du deine Vision in konkrete (auch monetäre) Ziele, Prioritäten und Actionsteps runter. Du wirst das Thema 'Kalkulationen' für dich meistern, dein Money Mindset triggern, deine Zielerreichungs-strategie entwickeln und dich anhand deines individuellen Businesskonzepts in den Erfolg katapultieren. Umsetzung steht hier an erster Stelle. 

 

Die Themen Mindset, Blockadenauflösung, Weiblichkeit und Business dürfen sanft mit einfließen, um wirklich auf allen Ebenen wirken zu können.

Der Input erfolgt in Form von Videos, Präsentationen, Worksheets, Checklisten, Audios, Live-Sessions, liebevollen Anstupsern und Erfahrungsberichten aus meinem Business und dem meiner Kundinnen. Ein guter Mix aus Power, Leidenschaft & Leichtigkeit. 

In unserer privaten fb-Gruppe kannst du deine individuellen Fragen stellen, die ich natürlich gerne beantworte. Sowieso komme ich dort regelmäßig live, um für dich das Beste in diesem Onlinekurs zu geben. 

Willst du dein Yoga mit Leib & Seele & Leidenschaft & Liebe & Leichtigkeit in die Welt hinaustragen? So wie ich mein Business Know How leidenschaftlich gerne mit allen Yogalehrerinnen dieser Welt teilen möchte? Und zwar mit denselben Zweck? Nämlich um mehr Yoga, mehr Achtsamkeit, mehr Liebe in diese Welt zu bringen?

 

Sind wir dann nicht wie füreinander gemacht? :-)  

 

Lass uns gemeinsam mehr Liebe in die Welt bringen!

 

In diesem Sinne: Attacke, Tschakka, Karacho, Karamba, Namste!!!

Ich freue mich auf dich und dein Projekt!

Liebe Grüße,

Deine Anna

P.S. Hast du noch Fragen? Ruf mich gerne an: 0179 / 32 80 535 oder nutze das Kontaktformular unten für eine Email. 

dieser yoga biz online kurs ist für dich, wenn du folgende fragen mit "ja" beantwortest

  • Bist du  ambitioniert und motiviert,  dein Yoga Business professionell, mit Klarheit und Leichtigkeit aufzuziehen? Auch um davon gut und frei  leben  zu können?

  • Hast du verstanden, dass Klarheit und Struktur essenziell sind, um  unternehmerisch gute Entscheidungen  treffen zu können?

  • Willst du deine  wertvolle Zeit  nicht länger damit verschwenden, dir alle Informationen zu erfolgreichem Unternehmertum hier und dort zusammen zu sammeln?

  • Hast du Lust, mit deinem Herzen, deiner Vision, deiner Wahrheit in  Berührung  zu kommen?

  • Magst du dir  gerne autodidaktisch Yoga Biz bezogenen Input  aneignen?

  • Willst du komprimiertes Yoga Biz Know How bekommen? Zusammengestellt von DER  Nischen-Expertin  am deutschsprachigen Yogamarkt? 

  • Willst du mit Freude lernen,  nachhaltig gute unternehmerische Entscheidungen  zu treffen, die ausnahmslos auf dein persönliches Ziel einzahlen?

  • Willst du deine  Unternehmerinnenpersönlichkeit  entdecken und entwickeln?

  • Magst du von einer Frau lernen, die ihr Wissen als ein  Mix aus Yin & Yang, aus  Herz & Verstand, aus Vollgas & Pausen, Strategie & Meditation, Intuition & Vernunft weitergibt?

  • Willst du alle Voraussetzungen schaffen, um mit deinem Yoga Business JETZT in die  Umsetzung  zu gehen, und zwar klar, strukturiert und zielführend?

  • Willst du endlich  DEINEN Traum  vom eigenen Yoga Business leben?

  • Hast du bereits verstanden, dass jede  Investition in dich und dein Business  tausendfach und mehr zu dir zurück kommt

FAQ

1

Voraussichtlich im Frühjahr 2021 oder früher, wenn die Warteliste entsprechend gefüllt ist.

Wann wird der nächste YOGA BIZ ONLINE KURS starten?

2

Du hast lebenslang unbegrenzten Zugang und bekommst auch neuen Version als entsprechende Updates.

Vom Zeitpunkt meiner Buchung:

Wie lange habe ich Zugang zum YOGA BIZ ONLINE KURS?

3

Ja, unbedingt. Ich bitte darum.

Kann ich den YOGA BIZ ONLINE KURS in meinem eigenen Tempo machen?

4

Wozu brauchen wir die private fb-Gruppe?

In der privaten fb-Gruppe sind ausschließlich Teilnehmerinnen des YOGA BIZ ONLINE KURSES. Du kannst die Gruppe nutzen, um Fragen zu stellen. Ich nutze die Gruppe für Antworten, für Ankündigungen und um LIVE zu gehen.

5

Unter jeder Lektion gibt es ein Kommentarfeld, dass du gerne nutzen darfst. Alternativ kannst du deine Fragen in unserer privaten fb-Gruppe stellen oder in den Lives.

Was mache ich, wenn ich etwas in den Lektionen nicht verstehe?

7

Das Endziel ist, dass du dir dein Yoga Business so aufgebaut hast, dass es dich erfüllt, dass du am Markt für das wahrgenommen wirst, für das du stehst, dass du eine Unternehmerpersönlichkeit entwickelt hast, dass du deine Preise kalkulieren und mit Stolz und Leichtigkeit vertreten kannst, dass du salesmäßig so aufgestellt bist, dass du mit Leichtigkeit und Liebe verkaufen kannst, dass deine unternehmerischen Entscheidungen nicht wahllos erfolgen, sondern nur noch auf dein Ziel einzahlen, dass du gutes Geld mit deinem Yoga Biz verdienst und dass du einfach glücklich bist, den Mut gehabt zu haben, deinen Traum zu leben.

Was ist das erklärte Endziel des YIGA BIZ ONLINE KURSES?

6

Ja. Unbedingt. Es sei denn, du weißt schon alles zum Thema Yoga Biz.

Ist der YOGA BIZ ONLINE KURS auch für bereits arbeitende Yogalehrerinnen?

FEEDBACK AUS DEM LAUFENDEN KURS:

_edited.png

W.R.

Was für ein tolles Modul (Anm. der Redaktion: Modul 2). Die Visualisierung war der Hammer! (Anm. der Redaktion: Es geht um die aktive Meditation zur Visionsfindung. Ein Audio, das dir deine wahre Vision vor dein inneres Auge holt.). Das Aufwachen war eine Fortsetzung eines immer wieder kehrenden Traumes, welcher mich seit Jahren verfolgt - eine Zukunftsvision quasi. Danke für diese Meditation in der ich meinem Herzensprojekt und somit Seelenglück so viel näher gekommen bin.

Von Herzen Danke!

B.F.

Vielen Dank!

Habe gerade Modul 2 abgeschlossen und gehe jetzt mal in den Feinschliff zur Positionierung.

WILLST DU AUCH IN DICH UND DEIN HERZENSPROJEKT INVESTIEREN?

6 WOCHEN KOMPRIMIERTER INPUT FÜR EUR 980,-

Wie würde es sich wohl anfühlen, einfach deinem Herzen zu folgen? 

KONTAKT

Yoga Biz Consulting

Anna Tästensen

Am Steinbint 44 | 21394 Kirchgellersen

(Nähe Lüneburg bei Hamburg)

Tel: 0179 / 32 80 535 

E-Mail: info@yogabiz-consulting.de

© 2018-2020 YOGA BIZ CONSULTING | DATENSCHUTZ/IMPRESSUM/COOKIES

  • Instagram
  • Facebook