Laptop und Telefon

dein yoga biz online kurs

590 € | START: 15.09.2020

EINSTIEG MÖGLICH BIS 25.09.2020

dein katapult in den Erfolg!

Alles drin für einen sicheren und strukturierten Start in dein erfolgreiches Yoga Business.

YES! YES! YES!

GEILE INHALTE EXKLUSIV FÜR DICH

Machs dir leicht und lass mich vorübergehend die Führung übernehmen!

Modul 1 ist das Fundament deiner Selbständigkeit. Hier lernst du alle Basics rund um das Thema Selbständigkeit, z.B. Gewerbe, Scheinselbständigkeit, KU-Regelung uvm. 

In Modul 2 schärfen wir den Fokus für dein Herzensbusiness, kreieren deine Vision, finden deine einzigartige Positionierung und verankern diese in deinem Inneren. Diese Klarheit ermöglicht es dir, unternehmerisch gute Entscheidungen zu treffen, die ganz konkret auf dein Ziel einzahlen. 

 

In Modul 3 und 4 brechen wir deine Vision in konkrete (auch monetäre) Ziele, Prioritäten und Actionsteps runter. Du wirst das Thema 'Kalkulationen' für dich meistern, deine Zielerreichungsstrategie entwickeln und dich anhand deines individuellen Businesskonzepts in den Erfolg katapultieren. Umsetzung steht hier an erster Stelle. 

 

Die Themen Mindset, Blockadenauflösung, Weiblichkeit und Business lassen wir sanft mit einfließen, um wirklich auf allen Ebenen zu wirken und arbeiten. 

 

Der Input erfolgt in Form von Videos, Präsentationen, Worksheets, Checklisten, Audios, Live-Sessions uvm.

In unserer privaten fb-Gruppe kannst du deine individuellen Fragen stellen, die ich natürlich gerne beantworte. Sowieso komme ich dort regelmäßig live, um für dich das Beste in diesem Online-Kurs zu geben. 

In diesem Sinne: Attacke, Tschakka, Karacho, Karamba. Das wird GEIL!!!

Ich freue mich auf dich und dein Projekt!

Liebe Grüße,

Deine Anna

P.S. Hast du noch Fragen? Ruf mich gerne an: 0179 / 32 80 535 oder nutze das Kontaktformular unten für eine Email. 

SICHERE DIR MIT DIESEM KURS DEINEN WETTBEWERBSVORTEIL AM YOGAMARKT

dieser yoga biz online kurs ist für dich, wenn

  • du  ambitioniert und motiviert  bist, dein Yoga Business professionell aufzuziehen, um damit endlich  gutes Geld  verdienen zu können

  • du verstanden hast, dass Klarheit und Struktur essenziell sind, um  unternehmerisch gute Entscheidungen  treffen zu können

  • du nicht mehr deine  wertvolle Zeit  damit verschwenden willst, dir alle Informationen zu erfolgreichem Unternehmertum hier und dort zusammen zu sammeln

  • du dir  professionelle Begleitung und Führung  auf dem Weg in deine Selbständigkeit wünschst

  • du mit einer Expertin zusammenarbeiten willst, die selber als Yogalehrerin selbständig ist, die  selber im Yogamarkt unterwegs  ist, die deinen vor dir liegenden Weg bereits gegangen ist und die schon viele Yogalehrerinnen in ihren Erfolg geführt hat

  • du lernen willst,  nachhaltig gute unternehmerische Entscheidungen  zu treffen, die ausnahmslos auf dein persönliches Ziel einzahlen

  • du deine  Unternehmerpersönlichkeit  entdecken und entwickeln willst

  • du Lust hast, mit deinem Yogaprojekt endlich in die  Umsetzung  zu gehen, und zwar klar, strukturiert und zielführend

  • du endlich  DEINEN Traum  vom eigenen Yoga Business leben willst

  • du verstanden hast, dass jede  Investition in dich und dein Business  tausendfach und mehr zu dir zurück kommt.

 

Dieser YOGA BIZ ONLINE KURS ist für dich, wenn du endlich aufhören willst mit dem Rumgeeier (und das sage ich mit all meiner Liebe <3) und dir beim Aufbau DEINES Yoga Business professionell helfen lassen willst.

 

P.S. Du weißt genau, dass du JETZT an diesem Punkt bist, sonst würdest du diesen Text nämlich gar nicht lesen ;-)

P.P.S. Entscheide dich JETZT! 3 2 1 JAAAAA!

 faq 

1.

Kann ich den YOGA BIZ ONLINE KURS auch nach dem 15.09. starten?

 

Ja, du kannst bis zum 20.09. noch parallel einsteigen. 

2.

Wenn ich heute buche, wie lange habe ich Zugang zum YOGA BIZ ONLINE KURS?

Du hast 12 Monate lang unbegrenzten Zugang. 

3.

Kann ich den YOGA BIZ ONLINE KURS in meinem eigenen Tempo machen?

Ja, unbedingt. Ich bitte darum. 

4.

Wozu brauchen wir die private fb-Gruppe?

In der privaten fb-Gruppe sind ausschließlich Teilnehmerinnen des YOGA BIZ ONLINE KURSES. Ihr  nutzt die Gruppe ausschließlich, um Fragen zu stellen. Ich nutze die Gruppe für Antworten, für Ankündigungen und um LIVE zu gehen. 

5.

Was mache ich, wenn ich etwas in den Lektionen nicht verstehe?

Dann stellst du deine Frage in unserer prviaten fb-Gruppe.

6.

Ist der YOGA BIZ ONLINE KURS auch für bereits arbeitende Yogalehrerinnen?

Ja. Es sei denn, du weißt schon alles.

7.

Was ist das erklärte Endziel des YOGA BIZ ONLINE KURSES?

 

Das Endziel ist, dass du dir dein Yoga Business so aufgebaut hast, dass es dich erfüllt, dass du am Markt für das wahrgenommen wirst, für das du stehst, dass du eine Unternehmerpersönlichkeit entwickelt hast, dass du deine Preise kalkulieren und mit Stolz und Leichtigkeit vertreten kannst, dass du salesmäßig so aufgestellt bist, dass du mit Leichtigkeit und Liebe verkaufen kannst, dass deine unternehmerischen Entscheidungen nicht wahllos erfolgen, sondern nur noch auf dein Ziel einzahlen, dass du gutes Geld mit deinem Yoga Biz verdienst und dass du einfach glücklich bist, den Mut gehabt zu haben, deinen Traum zu leben.

KONTAKT

Yoga Biz Consulting

Anna Tästensen

Am Steinbint 44 | 21394 Kirchgellersen

(Nähe Lüneburg bei Hamburg)

Tel: 0179 / 32 80 535 

E-Mail: info@yogabiz-consulting.de

© 2018 YOGA BIZ CONSULTING | DATENSCHUTZ/IMPRESSUM | 

  • Instagram
  • Facebook