IMG_0199.jpg

ONE LEVEL UP NOW!

FREE FLOW LIFE + BUSINESS COACHING

Bist du schon seit ein paar Jahren in deinem Business, bist auch grundsätzlich fein damit, spürst aber mehr und mehr, dass es dir mit deinem Business noch besser gehen könnte, wenn du etwas darin verändern würdest?

 

Immer mal wieder überkommen dich Selbstzweifel, Ängste, finanzielle Sorgen, aber du weißt nicht genau, wo du ansetzen darfst, um dich innerlich und äußerlich in eine bessere und stabilere Lage zu versetzen?

 

Beziehungsweise hast du natürlich eigene Tools an der Hand, um dich immer wieder zu erden. Und du buchst hier und da mal tolle Mini Coachings, hast auch immer mal wieder neue Ideen und Projekte, bist im Außen gut sichtbar und hast auch das ein oder andere Erfolgserlebnis.

 

Aber dieser Erfolg ist eben nicht stabil. Es ist nicht dauerhaft. Grundsätzlich ist vielleicht ein Aufwärtstrend sichtbar (oder eher ein Plateau?), aber du vollziehst keinen wirklichen Shift. Der Shift fehlt, oder? 

Und du ahnst:

Dir fehlt die Stabilität in deinem Inneren,

um den finalen Shift im Außen vollziehen zu können, stimmts?

 

IMG_0182_edited.jpg

darf ich dich genau hier abholen?

an dieser schwelle?

 

Denn genau hier stand ich auch schon öfter. Und auch jetzt stehe ich immer mal wieder an diesem Punkt.

Wir alle tun das. Denn weißt du was? 

Dieser Punkt ist dein Lerngeschenk. Und dieses Lerngeschenk fragt dich: Möchtest du wachsen? 

Ich weiß, meine Liebe. Krass!

Was wäre denn, wenn du eine Frau an deiner Seite hättest, die dieses Lerngeschenk mit dir gemeinsam öffnen würde?

 

Eine Frau, die dich liebevoll, aufrichtend und unterstützend durch diesen Wandel begleiten würde? Dir innerlich und äußerlich alles mit an die Hand gibt, was du für deinen ganz individuellen Shift benötigst. 

 

Wäre der Weg dann leichter und sicherer für dich?   

Ja? Dann lies gerne hier weiter. 

FREE FLOW LIFE + BUSINESS COACHING

Komm wieder ins Fühlen!

Die größten Shifts in meinem Business passierten dann, wenn ich das Gefühl hatte, dass alles stagnierte, dass nichts richtig lief, dass mir alles zu viel war. Ich war an einem Punkt, an dem ich wusste, dass ich so nicht weitermachen wollte. Entweder war mir die Arbeit zu viel oder die Aufgaben fand ich nervig, die Kunden kamen nicht oder sagten einfach ab. Meine Programme wurden nicht gebucht und das Geld floss nicht. Ich war bereit aufzugeben. 

 

Doch ganz oft war es so, dass kurze Zeit später meine größten Shifts kamen.

Warum?

 

Weil ich auf Pause gedrückt hatte. Weil ich bereit war, loszulassen. Weil ich mich entschieden hatten, dass es so nicht weitergehen durfte. Erst in diesem Zustand konnte ich wieder innehalten, atmen, in mich hineinfühlen, mich erholen, mich wieder spüren, hinschauen, transformieren und schlussendlich etwas Neues, Besseres kreieren.

 

Zack war ich wieder im Flow, hatte Energie für meine neuen Projekte, hatte Lust, mich im Außen zu zeigen, strahlte von innen heraus und zog Kundinnen und Geld ganz easy an.

Warum denken wir, dass immer alles so bleiben muss, wie es ist? Dass wir einmal etwas fertig machen und dann funktioniert das genau so bis an unser Lebensende? 

Wie soll das bitteschön funktionieren? 

Wir sind zyklische Wesen. Wir verändern uns ständig. Wir lernen. Wir wachsen. Wir heilen. Wir transformieren. Energetisch steigen wir auf. Wir verändern uns andauernd. Wie soll es da bitte möglich sein, dass unser Business und das, was wir machen und anbieten, immer gleich bleibt, immer gleich gut läuft, immer die gleichen Ergebnisse bringt? Das geht doch gar nicht. Logisch, oder? Wenn man es so betrachtet? 

Und genau an so einem herausfordernden Punkt befindest du dich vermutlich gerade. Oh yeahhhh!!!

 

Was darfst du also tun?

Du darfst dich mal Folgendes fragen:

Könnte es sein, dass du in deiner Rolle als Unternehmerin ganz schön gewachsen bist in den letzten paar Monaten, so dass in deinem Business vielleicht das nächste Level ansteht?

Könnte es auch sein, dass du in letzter Zeit hier und da mal ein paar Ideen hattest, wie du dein Business ergänzen, erweitern, neu ausrichten oder ganz neu gestalten könntest, diesen Impulsen aber nicht gefolgt bist?

Könnte es sein, dass du in Bezug auf dein Business aktuell stärker mit Ängsten zu kämpfen als sonst? Was vielleicht daran liegen könnte, dass hier ein neues Lerngeschenk auf dich wartet? Heilung? Transformation?

 

 

Ja? Ja? Ja?

Herzlichen glückwunsch, meine liebe!

du bist bereit für das nächste level. 

yay! yay! yay!

 

Vertraue deiner Intuition

Was machst du jetzt also mit dieser Erkenntnis?

 

Willst du wissen, was ich seinerzeit gemacht habe und was ich auch dir von Herzen empfehlen kann?

 

Buch dir eine Business Coachin, die dich hört, sieht, fühlt und bereits dort ist, wo du hinwillst. Vertraue deinem Gefühl und wähle intuitiv die für dich richtige Person.

 

Ja, doch, genau so einfach ist das. Wähle intuitiv! Vertraue dir!


ONE LEVEL UP NOW!


6 MONATE 1:1 FREE FLOW LIFE + BUSINESS COACHING
ZUGRIFF AUF ALLE TRAININGSVIDEOS, -AUDIOS, WORKBOOKS, VORLAGEN
VON PERFECTLY ALIGNED
ZEHN 1:1 ZOOM-GESPRÄCHE
BONI:
TELEGRAM SUPPORT WÄHREND DER GESAMTEN 6 MONATE
AUTOMATISCHE TEILNAHME AN ALLEN LIVE PROGRAMMEN, DIE ICH IN UNSERER GEMEINSAMEN ZEIT LAUNCHE (aktuell z.B. WINGS FOR YOUR SOUL)



 DEIN INVESTMENT:

EUR 10.800 
zuzüglich MwSt. | 10% Rabatt bei Einmalzahlung 
Ratenzahlung möglich

DEINE VISION WÄRE NICHT IN DIR,
WENN SIE NICHT FÜR DICH GEMACHT WÄRE!

LASS MICH DICH AUF DEINEM NEUEN WEG UNTERSTÜTZEN!

 

Ich freue mich auf dich, du Knallerfrau!

one level up now!