Lebe deine Träume

4 MONATE

INTENSIVES BUSINESS CONSULTING

+

RUNDUM SORGLOS SERVICE

Lebe_deine_Traeume.png

du bist bereit für das yoga business deiner träume und wünschst dir dafür die beste und umfänglichste unterstützung, die es gibt, stimmsts? 

Das ist meeeeega.

Was für ein grandioser Einstieg in das Leben deiner Träume.

Was für ein Geschenk an dich und dein Business. <3

 

Fragst du dich dennoch, ob sich dieses Investment wirklich lohnt und ob es überhaupt notwendig ist?

 

Welchen Service und welches Endergebnis wünschst du dir denn? Und bei welcher Form der Zusammenarbeit läufst du zu Hochtouren auf? 

Wollen wir uns das vielleicht gemeinsam anschauen? 

Wollen wir gemeinsam herausfinden, was das Beste für dich und dein Yoga Business jetzt ist?

Um dann deine individuelle Erfolgsstrategie zu entwickeln und diese Schritt für Schritt umzusetzen, so intensiv und umfänglich wie du es möchtest und wie es zu dir und deiner Lebenssituation passt?

 

Wie bist du als erfolgreiche Unternehmerin und welchen Weg wählst du, wenn du weißt, dass jede deiner zukünftigen unternehmerischen Entscheidungen und Handlungen zu 100% auf dein Ziel einzahlen?

 

Hier ist, was ich für dich tun kann.

Möchtest du in kreativer Zusammenarbeit mit deiner ganz persönlichen Sparringspartnerin zu Hochtouren auflaufen?

SO KREIERST DU DAS YOGA BUSINESS DEINER TRÄUME:

1

FOKUS & INTENSITÄT

 

Alle 14 Tage führen wir intensive Business-gespräche. Meine konkreten Fragen helfen dir dabei, Klarheit zu erlangen und deinem Endziel täglich einen Schritt näher zu kommen.

 

Der enge Austausch ist maßgeblich für deinen Erfolg.

REGELMÄSSIGE BUSINESSGESPRÄCHE

3

MEILENSTEINE & ACTIONSTEPS

 

Priorisierung, Zwischenziele und Meilensteine erlauben eine strukturierte und stressfreie Umsetzung deiner Vision.

TUN steht hier im Vordergrund.

UMSETZUNG

2

VISION & STRATEGIE  

In Richtung auf deine Vision und deine Ziele erarbeiten wir deine persönliche Erfolgs-strategie und setzen diese gemeinsam um.

 

Klarheit & Struktur erlauben unternehmerisch gute Entscheidungen für nachhaltigen Wachstum und Erfolg.

 

BUSINESSKONZEPT

4

LEVEL UP!

 

Der größtmögliche Wachstum erfolgt im 1:1 Consulting. Wir beide fokussieren uns auf dich, auf dein Yoga Business, auf deine Zielerreichung, auf deinen Erfolg. 

 

INDIVIDUELLE

BETREUUNG

5

DAS SAHNEHÄUBCHEN

 

Zusätzlich zu unseren regelmäßigen Gesprächen erhälst du jederzeit telefonischen und/oder WhatsApp Support. Gerne können wir auch insgesamt die Schlagzahl erhöhen und z.B. wöchentlich sprechen und/oder eine Woche lang jeden Vormittag, um schneller voranzukommen.

Bist du bereit, in dich und dein Business zu investieren, um deine wahre Berufung in Fülle und Leichtigkeit leben zu können?

RUNDUM

SORGLOS

AFTERCARE 

6

ADJUSTMENTS

 

Falls nach Erreichung deines Ziels noch kleine Adjustments nötig sind und/oder du weitere Fragen hast oder Input zu weiteren Ideen brauchst, oder oder oder, stehe ich dir weiterhin jederzeit für telefonischen Support zur Verfügung. Gerne darfst du dir diesen Aftercare Service für einen späteren Zeitpunkt aufheben.

3

4

Lebe deine Träume

ist für dich das richtige Programm, wenn du folgende Wünsche an dich, dein Business und unsere Zusammenarbeit hast:

Ich will wachsen, weiß aber gar nicht genau, welcher Weg meiner ist.

Woher weiß ich denn, dass sich mein Vorhaben lohnen wird und ich richtig gut davon leben kann?

Ich wünschte, ich hätte regelmäßigen Business Austausch mit jemandem, er vom Fach ist und mich versteht.

Ich habe Angst, dass mir das alles zu viel wird neben Familie, Haus, Garten, Freunden und Familie.  

Um meine Homepage und mein Marketing kümmer ich mich so nebenbei.

Und wo soll ich jetzt anfangen? Was mache ich zuerst?

Hoffentlich habe ich an alles gedacht.

Ich habe nur zwei Monate Zeit bis zur Eröffnung meines eigenen Yogaastudios. Wie soll ich das bloß schaffen?

Ich hatte noch noch nie ein 1:1 Coaching. Ist das überhaupt was für mich?

Ich brauche den ganz Schnickschnak nicht. Ich kriege das auch alleine hin.

Woher weiß ich denn, dass sich mein Investment in das 1:1 Consulting lohnen wird?

Meine persönliche Wachstumsstrategie passt 100% zu mir und führt mich Schritt für Schritt in meinen Erfolg.

Ich kenne meine monetären Ziele und habe alle möglichen Szenarien (worst, middle, best case) kalkuliert. Meine monetäre Planung steht.

Anna kennt mich und mein Vorhaben in- und auswen-dig und begleitet mich intensiv und leidenschaftlich. Gut, dass sie sich am Yogamarkt auskennt.

Ich gestalte mein Yoga Biz nach meinen Wünschen und Stärken für ein erfülltes Leben in Freiheit und Leichtigkeit.

Meine Homepage ist auf Sales optimiert, und meine Marketingaktivitäten zahlen nur noch auf mein Ziel ein.  Alles Unnütze lasse ich bewusst weg.

Ich kenne meine Ziele genau und habe für ihre Umsetzung eine konkrete Reihenfolge. Ich liebe es, mich an den Meilensteinen zu orientieren und alle Actionsteps in Ruhe abzuarbeiten.  

Zum Glück denkt Anna mit. Sie hat schon viele Yogalehrerinnen in ihren Vorhaben begleitet und teilt ihr Wissen großzügig mit mir. 

Es ist der Hammer, was Anna und ich hier auf die Beine stellen. Eine ganz Woche lange haben wir intensiv gearbeitet und alles gemeinsam umgesetzt, was wir wollten. Ich bin müde aber glücklich. Die Eröffnung naht. Ich weiß, dass wir alles gut schaffen werden. 

Seitdem ich mit Anna zusammenarbeite, bin ich klar, fokussiert und voller Tatendrang. Ich bin so krass motiviert, das Geld für dieses Coaching wieder reinzuholen, dass mein Yoga Biz wächst und wächst.

Ich bin dankbar und froh, mir das 1:1 Consulting gegönnt zu haben. Damit habe ich mir und dem Universum das Signal gegeben, dass ich an mich und mein erfolgreiches Yoga Business glaube. Das war so krass motivierend und sehr heilsam. 

Ich spüre, dass ich mir Unterstützung wünsche, und ich spüre auch, ob Anna mit ihren Angeboten die Richtige für mich ist... bevor mein Ego einsetzt oder meine Angst oder mein Verstand. Ich spüre es. 

hinweis:

Obige Inhalte sind Vorschläge meinerseits. Grundsätzlich besteht auch die Möglichkeit, dass du das Thema unserer Zusammenarbeit selber wählst. Die 4 Monate unserer Zusammenarbeit richten wir individuell auf dich und deine Wünsche und Bedürfnisse aus. 

  • Du hast ein bestimmtes Projekt, dass in 4 Wochen erledigt sein muss? Kein Problem. Das machen wir zuerst.

  • Du hast eine bestimmte Grenze, an die du immer wieder stößt und möchtest sie zuerst ausräumen? Gute Idee. Machen wir.

  • Du möchtest dein Yoga Business auf Online Yoga umstellen? Let's do it.

Ein persönliches Consulting ist für dich gemacht, und nur für dich. Das ist ja gerade das Besondere im Einzelcoaching.

Lebe deine Träume

4 MONATE 1:1 CONSULTING

INKL. V.I.P. SUPPORT 

 & 1 MONAT AFTERCARE

10.000€ (zuzüglich MwSt.)

(Ratenzahlung möglich) 

ÜBERSICHT

ONE LEVEL UP NOW

Kite%20Flying_edited.jpg

Möchtest du das Sahnehäubchen?

1:1 Consulting

4 Wochen

Jede Woche ein Gespräch

Ausrichtung

-

-

-

1:1 Consulting

4 Monate

14tägig ein Gespräch

Ausrichtung

Strategie

Umsetzung

Ich erstelle dein Business- Konzept

Unbegrenzter Zugang zu meinem Yoga Biz Onlinekurs

-

1:1 Consulting

4 Monate

Gespräche, so oft du willst

Ausrichtung

Strategie

Umsetzung

Ich erstelle dein Business- Konzept

Unbegrenzter Zugang zu meinem Yoga Biz Onlinekurs

 

VIP Support + After Care

KONTAKT

Yoga Biz Consulting

Anna Tästensen

Am Steinbint 44 | 21394 Kirchgellersen

(Nähe Lüneburg bei Hamburg)

Tel: 0179 / 32 80 535 

E-Mail: info@yogabiz-consulting.de

© 2018-2020 YOGA BIZ CONSULTING | DATENSCHUTZ/IMPRESSUM/COOKIES

  • Instagram
  • Facebook