Lasse Wunder geschehen

4 Monate

INTENSIVES 1:1 BUSINESS CONSULTING

ONE%20LEVEL%20UP%20NOW_edited.png

der mutige anteil in dir hat bereits entschieden, für deinen Lebenstraum all-in zu gehen , stimmsts? 

Das ist großartig.

Wir brauchen Frauen wie dich. 

Mutige Frauen mit einer Vision. <3

 

Hast du dennoch das Gefühl, dass eine Vision und Leidenschaft alleine nicht ausreichen, um ein Business zu führen?

 

Was genau brauchst du denn, um dir selbst in deiner Rolle als Unternehmerin ein klares Ja zu geben

Wollen wir uns das vielleicht gemeinsam anschauen? 

Wollen wir gemeinsam herausfinden, wo dein wahres Wachstumspotenzial liegt?

Um dann deine individuelle Wachstumsstrategie zu entwickeln und diese Schritt für Schritt umzusetzen?

 

Wie bist DU als Unternehmerin und welcher Weg ist DEIN Weg?

 

Hier ist, was ich für dich tun kann.

Möchtest du dich in deinen unternehmerischen Entscheidungen sicher fühlen?

SO WÄCHST DU GANZ BEWUSST IN DEINEN ERFOLG:

1

FOKUS & INTENSITÄT

 

Alle 14 Tage führen wir intensive Business-gespräche. Meine konkreten Fragen helfen dir dabei, Klarheit zu erlangen und deinem Endziel Schritt für Schritt näher zu kommen.

 

Der enge Austausch ist maßgeblich für deinen Erfolg. So lernst du am meisten über dich, deine Wünsche, deine Stärken, etc.

REGELMÄSSIGE BUSINESSGESPRÄCHE

3

MEILENSTEINE & ACTIONSTEPS

 

Priorisierung, Zwischenziele und Meilensteine erlauben eine strukturierte und stressfreie Umsetzung deiner Vision.

TUN steht hier im Vordergrund.

UMSETZUNG

2

VISION & STRATEGIE  

In Richtung auf deine Vision und deine Ziele erarbeiten wir deine persönliche Wachstumsstrate-gie. Konkrete Kalkulationen deines Vorhabens unterstützen die Durchführbarkeit deines Business-konzept.  

Klarheit & Struktur erlauben unternehmerisch gute Entscheidungen für nachhaltigen Wachstum und Erfolg.

BUSINESSKONZEPT

4

LEVEL UP!

 

Der größtmögliche Wachstum erfolgt im 1:1 Consulting. Wir beide fokussieren uns auf dich, dein Yoga Business, deine Zielerreichung, deinen Erfolg. Du kannst mich alles fragen. Meine Antworte stimme ich individuell auf dich, deine Persönlichkeit, deine Wünsche, dein Vorhaben ab. 

INDIVIDUELLE

BETREUUNG

Was brauchst du jetzt, um deine mutige Entscheidung auf ein stabiles Fundament zu setzen?

Lasse Wunder geschehen 

ist für dich das richtige Programm, wenn du folgende Wünsche an dich, dein Business und unsere Zusammenarbeit hast:

Ich will wachsen, weiß aber gar nicht genau, welcher Weg meiner ist.

Woher weiß ich denn, dass sich mein Vorhaben lohnen wird und ich richtig gut davon leben kann?

Ich wünschte, ich hätte regelmäßigen Business Austausch mit jemandem, er vom Fach ist und mich versteht.

Ich habe Angst, dass mir das alles zu viel wird neben Familie, Haus, Garten, Freunden und Familie.  

Um meine Homepage und mein Marketing kümmer ich mich so nebenbei.

Und wo soll ich jetzt anfangen? Was mache ich zuerst?

Hoffentlich habe ich an alles gedacht.

Meine persönliche Wachstumsstrategie passt 100% zu mir und führt mich Schritt für Schritt in meinen Erfolg.

Ich kenne meine monetären Ziele und habe alle möglichen Szenarien (worst, middle, best case) kalkuliert. Meine monetäre Planung steht.

Anna kennt mich und mein Vorhaben in- und auswen-dig und begleitet mich intensiv und leidenschaftlich. Gut, dass sie sich am Yogamarkt auskennt.

Ich gestalte mein Yoga Biz nach meinen Wünschen und Stärken für ein erfülltes Leben in Freiheit und Leichtigkeit.

Meine Homepage ist auf Sales optimiert, und meine Marketingaktivitäten zahlen nur noch auf mein Ziel ein.  Alles Unnütze lasse ich bewusst weg.

Ich kenne meine Ziele genau und habe für ihre Umsetzung eine konkrete Reihenfolge. Ich liebe es, mich an den Meilensteinen zu orientieren und alle Actionsteps in Ruhe abzuarbeiten.  

Zum Glück denkt Anna mit. Sie hat schon viele Yogalehrerinnen in ihren Vorhaben begleitet und teilt ihr Wissen großzügig mit mir. 

hinweis:

Obige Inhalte sind Vorschläge meinerseits. Grundsätzlich besteht auch die Möglichkeit, dass du das Thema unserer Zusammenarbeit selber wählst. Die 4 Monate unserer Zusammenarbeit richten wir individuell auf dich und deine Wünsche und Bedürfnisse aus. 

  • Du hast ein bestimmtes Projekt, dass in 4 Wochen erledigt sein muss? Kein Problem. Das machen wir zuerst.

  • Du hast eine bestimmte Grenze, an die du immer wieder stößt und möchtest sie zuerst ausräumen? Gute Idee. Machen wir.

  • Du möchtest dein Yoga Business auf Online Yoga umstellen? Let's do it.

Ein persönliches Consulting ist für dich gemacht, und nur für dich. Das ist ja gerade das Besondere im Einzelcoaching. 

Lasse Wunder geschehen

4 MONATE 1:1 CONSULTING 

6.000€ (zuzüglich MwSt.)

(Ratenzahlung möglich) 

ÜBERSICHT

ALLE PROGRAMME AUF EINEN BLICK

Kite%20Flying_edited.jpg

Möchtest du bewusst  in deine Unternehmerinnenrolle hinwachsen und dich entlang deines individuellen Businesskonzepts

Schritt für Schritt  in Richtung Erfüllung & Erfolg bewegen?

1:1 Consulting

4 Wochen

Jede Woche ein Gespräch

Ausrichtung

-

-

-

1:1 Consulting

4 Monate

14tägig ein Gespräch

Ausrichtung

Strategie

Umsetzung

Ich erstelle dein Business- Konzept

Unbegrenzter Zugang zu meinen Yoga Biz Onlinekurs

-

1:1 Consulting

4 Monate

Gespräche, so oft du willst

Ausrichtung

Strategie

Umsetzung

Ich erstelle dein Business- Konzept

Unbegrenzter Zugang zu meinem Yoga Biz Onlinekurs

 

Akuter Support + After Care

KONTAKT

Yoga Biz Consulting

Anna Tästensen

Am Steinbint 44 | 21394 Kirchgellersen

(Nähe Lüneburg bei Hamburg)

Tel: 0179 / 32 80 535 

E-Mail: info@yogabiz-consulting.de

© 2018-2020 YOGA BIZ CONSULTING | DATENSCHUTZ/IMPRESSUM/COOKIES

  • Instagram
  • Facebook