hey!

kostenloses 

Erstgespräch

30 MINUTEN

ÜBER ZOOM

Hey meine Liebe,

in dem kostenlosen Erstgespräch hast du die Möglichkeit, mich und meine Arbeitsweise besser kennen zu lernen. Auch möchte ich dich näher kennen lernen und deinen konkreten Bedarf erfragen. Du kannst mir in Ruhe von deinen Visionen, Wünschen und Plänen erzählen, wo du gerade stehst, wohin du willst, was dich bewegt, was dich bremst, was du brauchst und was du dir von mir wünschst. Gemeinsam können wir dann schauen, ob und welches meiner Angebote zu dir und deinen Wünschen passt. Gerne gebe ich dir auch eine erste Einschätzung über deine next steps in Richtung ONE LEVEL UP NOW! mit auf den Weg.

Ich hole dich genau dort ab, wo du aktuell stehst und bringe dich gerne dort hin, wo du hin willst. ONE LEVEL UP NOW! bedeutet für jede Yogalehrerin etwas anderes. Und genau deswegen ist es super wichtig, dass wir uns im ersten Schritt über das kostenlose Kennenlerngespräch begegnen. 

Ich freue mich drauf!

Deine Anna

Hast du das Gefühl, dass wertvolle Impulse von außen dir und deinem Yoga Biz ganz gut tun könnten?