one level up now!

Komm in deine kraft

4 Wochen 1:1 Consulting 

Komm in deine Kraft.jpg

KOMM IN DEINE KRAFT

ist für dich das richtige Programm, wenn du folgende Wünsche an dich und dein Business hast:

Möchtest du deinem Herzen folgen und dein wahres Potenzial entfalten? 

SO GEHEN WIR ES GEMEINSAM AN:

1

BALANCE


Unsere Zusammenarbeit ist ein guter Mix aus Yin & Yang, fühlen & denken, empfangen & umsetzen. Du weißt, was ich meine :-) 

WIRKSAME 

ZUSAMMENARBEIT

2

DEINE VISION 

Im ersten Schritt werden wir deine wahre Vision und dein starkes Warum an die Oberfläche holen. Diese Arbeit hat viel mit fühlen, hineinspüren, erlauben und empfangen zu tun. 
 

Hast du Lust, dich zu öffnen und deinem Herzen zu folgen? 

AUS DEM 

HERZEN HERAUS

3

ZIELE

 

Im  zweiten Schritt finden wir mit gezielten Fragen und Impulsen heraus, welche Ziele du mit und in deinem Yoga Business verfolgst.

 

Wenn du deine Ziele kennst, weißt du immer ganz genau, welche deiner unternehmerischen Entscheidungen auf deine Ziele einzahlen und welche nicht. 

INTENSIVER

AUSTAUSCH

4

DEINE STÄRKEN

 

Im dritten Schritt legen wir den Fokus auf deine Individualität als Yogalehrererin. Wie, wo und wann bist du voll in deinem Element, glücklich und frei und die beste Version deiner Selbst?

Wenn du  das für dich verinnerlichst, es mit Freude lebst und kommunizierst, stellt sich dein Erfolg ganz automatisch ein. 

POSITIONIERUNG &

FOKUS

KOMM IN DEINE KRAFT

4 WOCHEN 1:1 CONSULTING 

2.400€ 

 VORHER 

Ich will wachsen, weiß aber gar nicht so genau in welche Richtung es eigentlich gehen soll.

In meiner Stadt gibt es schon so viele Yogalehrerinnen. Da weiß ich gar nicht, wie ich meine Kurse vollkriegen soll.

Ich habe keine Ahnung, wie ich mich am Yogamarkt

behaupten soll. Es gibt doch schon so viele Yogalehrerinnen.

Ich habe echt Spaß am Yogaunterricht, aber gefühlt habe ich Null Struktur in meiner Angebotspalette aus Kursen, Workshops und Retreats. 

Woher weiß ich denn, wie ich unternehmerisch gute Entscheidungen treffen soll. Manchmal bin ich echt überfordert.

Manchmal glaube ich, dass mein Yoga Business mehr Hobby als tatsächliches Business ist.

vs

 nachHER 

Ich kenne meine Vision und habe ein klares Ziel vor Augen.

Ich habe mein USP verinnerlicht und kommuniziere es so nach außen, dass ich meine Wunschkundinnen magisch anziehe.

Mein einzigartige Positionierung am Yogamarkt ist klar und deutlich.

Meine Angebote entsprechen meiner wahren Vision und bedienen nur noch die Wünsche und Bedürfnisse meiner Zielkundinnen

Alle meine unternehmerischen Entscheidungen zahlen voll auf mein Ziel ein.

Mein Yoga Business ist nun vollkommen stimmig ausgerichtet, und mit Leichtigkeit und Liebe wachse ich in meinen Erfolg. 

ÜBERSICHT

ONE LEVEL UP NOW

1:1 Consulting

4 Wochen

Jede Woche ein Gespräch

Lasse deine Energien für deine Wünsche fließen.

1:1 Consulting

4 Wochen

Jede Woche ein Gespräch

Ausrichtung

Strategie

Umsetzung

-

-

-

1:1 Consulting

4 Monate

14tägig ein Gespräch

Ausrichtung

Strategie

Umsetzung

Ich erstelle dein Business- Konzept

Unbegrenzter Zugang zu meinem Yoga Biz Onlinekurs

-

1:1 Consulting

4 Monate

Gespräche, so oft du willst

Ausrichtung

Strategie

Umsetzung

Ich erstelle dein Business- Konzept

Unbegrenzter Zugang zu meinem Yoga Biz Onlinekurs

 

Akuter Support + After Care

KONTAKT

Yoga Biz Consulting

Anna Tästensen

Am Steinbint 44 | 21394 Kirchgellersen

(Nähe Lüneburg bei Hamburg)

Tel: 0179 / 32 80 535 

E-Mail: info@yogabiz-consulting.de

© 2018-2020 YOGA BIZ CONSULTING | DATENSCHUTZ/IMPRESSUM/COOKIES

  • Instagram
  • Facebook