Bali Vibes Homepage.png

5 DAY+

YOGA

BIZ INTENSIVE

BALI STYLE 

BIST DU BEREIT FÜR DEN SPRUNG AUFS NÄCHSTE LEVEL?

 

 

Intensives Coaching

in exklusiver Runde

+

individuelles

1:1 Business Coaching mit mir

 DIE NÄCHSTE AUSZEIT FÜR DEIN BUSINESS STARTET VORAUSSICHTLICH IM HERBST 2021 

11.png

Hey liebe Yogalehrerin,

sehnst du dich auch so sehr nach Bali wie ich? Mit Tanktop, Shorts und Sandalen raus aus dem Zimmer, durch einen schön angelegten Garten rein in die Shala. Im Kind starten, die Wärme und die leichte Brise auf dem Körper spüren, auf Englisch langsam in den Flow kommen, im Krieger den Blick über die Reisfelder schweifen lassen. Atmen, Herz öffnen, lächeln. 

Reine Glückseligkeit, oder?

spürst du auch die sehnsucht in dir aufsteigen?

 

Wenn du mich schon ein bisschen länger kennst, dann weißt du, dass ich genau jetzt eigentlich auf Bali sein wollte. Ich wollte gerne ein Jahr in Ubud leben. Mein Sohn sollte dort zur Schule gehen, und ich wollte dort regelmäßig feinste Yoga-Biz-Intensives hosten.

 

Aber dann kam alles anders. Und nun ist meine Sehnsucht nach Bali umso größer. Und mein Wunsch, ein intensives Kleingruppentraining für ambitionierte Yogalehrerinnen zu geben, ist auch stärker geworden. 

 

 

Was also tun?

 

Ich habe da eine Idee! Lass und doch die Bali Vibes nach Deutschland holen. 

Wie das geht? Na mit einem 5 day+ YOGA BIZ INTENSIVE – Bali Style natürlich, und zwar als Online Live Coaching. 

I know, es ist nicht ganz dasselbe. Aber für dieses Online Coaching habe ich mir großartige Features ausgedacht, die dich so richtig in den Bali Vibe bringen werden. Trust me! Ich brauche das jetzt gerade genau so sehr wie du und würde mich riesig freuen, diesen kleinen Stimmungsaufheller mit dir teilen zu dürfen.

 

Spielst du eh gerade mit dem Gedanken,

dein Yoga Business auf das nächste Level zu heben?

Na dann doch bitte Bali Style!

8.png
8.png

ICH VISUALISIERE DAS FOLGENDERMAßEN:

Eine exklusive Gruppe aus maximal 8 motivierten Yogalehrerinnen, die ungefähr den gleichen Stand in Sachen Business haben, verabredet sich mit mir, der ebenfalls hoch motivierten Business Coachin dazu, sich 5 Tage lang voll auf ihr Business zu konzentrieren. In diesen 5 Tagen treffen wir uns jeden Morgen um 8:45 im Zoom und arbeiten bis ca 12:15 intensiv und fokussiert an unserem Business. Ich führe dich strukturell und inhaltlich durch den Vormittag und gebe dir gleichzeitig Freiraum für individuelle Fragen. Dafür nehmen wir uns immer genug Zeit. Denn von den Fragen und Antworten profitieren alle, da wir eine homogene Gruppe sind.

Zum Abschluss des Vormittags gibt es Hausaufgaben, die im Tagesverlauf erledigt werden dürfen - jede Frau zu der Uhrzeit, die für sie gut passt. Ergeben sich dann noch Fragen, dürfen diese gerne in der interaktiven WhatsAppGruppe geklärt werden. Austausch und Umsetzung stehen hier an vorderster Stelle. Mir ist nämlich besonders wichtig, dass du dich mit den Lerninhalten nicht allein gelassen fühlst, sondern dass du dich jederzeit von mir gesehen und gut begleitet fühlst, dass Gelerntes und Erspürtes nicht einfach verpufft, sondern direkt und sofort in dein Business eingebaut wird. Und genau das ist es, was dieses Yoga Biz Intensive so einzigartig macht, was diesen Business Boost erzeugt, von dem ich oben spreche. Das neue Know How, die sofortige Umsetzung, die gemeinsame Schöperkraft, das yogische Fließen und natürlich die Bali Vibes. Wohooo!

 

Can you feel it? 

Und als wäre das noch nicht genug, habe ich mich auch bei diesem Programm wieder gefragt: Was ist das Beste vom Besten vom Besten vom Besten, das ich dir hier geben kann? Was ist die Extrameile? Was brauchst du noch mehr? Was ist das Sahnehäubchen?

Und die Antwort ist: Das Sahnehäubchen sind

drei 1:1 bUSINESS COACHINGS MIT MIR

Nach 5 Tagen intensiver Zusammenarbeit kannst du nochmal sacken lassen und dich sortieren, um dann die Themen mit mir persönlich und individuell zu vertiefen, die für dich gerade besonders relevant sind. 

Habe ich an alles gedacht?

Ach warte:

Und was ist mit den Bali Vibes?

Da darfst du dich überraschen lassen!

Ich verrate nur so viel:

Dein Überraschungspaket kommt direkt zu dir nach Hause.

Mit all deinen Sinnen werde ich dich auf die Inse der Götter entführen.

Bist du bereit für deinen großen Sprung?

 Dann sei jetzt dabei! 

5 DAY+ YOGA BIZ INTENSIVE

11.png
11.png

 OPTION 1: WORKATION YAY!  

 

PRE COURSE

+

5 TAGE

INTENSIVES COACHING

IN EXKLUSIVER RUNDE

MO 22. - FR 26.03.2021

+

GEMEINSAMES FOLLOW UP

MO 29.03.2021 

 

 

2.500€ (zuzüglich MwSt.)

(Ratenzahlung möglich)

 Dein Investment für deine Workation: 

 OPTION 2: WORKATION + 1:1!

 

PRE COURSE

+

5 TAGE

INTENSIVES COACHING

IN EXKLUSIVER RUNDE

MO 22. - FR 26.03.2021

+

GEMEINSAMES FOLLOW UP

MO 29.03.2021

+

DREI 1:1 COACHING SESSIONS

MIT MIR IM NACHGANG ZUM INTENSIVE 

 

 

3.800€ (zuzüglich MwSt.)

(Ratenzahlung möglich) 

 Dein Investment für deine Workation + 1:1 

 DIE NÄCHSTE AUSZEIT FÜR DEIN BUSINESS STARTET VORAUSSICHTLICH IM HERBST 2021 

Melde dich hier zum Newsletter an, um als Erste davon zu erfahren.

alle details im überblick

1

Dieses Yoga Biz Intensive ist für ambitionierte, bereits etablierte Yogalehrerinnen, die Lust haben, ihr Yoga Business auf das nächste Level zu heben. Alle weiteren Voraussetzungen für die Teilnahme findest du weiter unten.

Für wen ist dieses Yoga Biz Intensive?

Ziel dieses 5 day+ Yoga Biz Intensives ist es, dass du dich selbst als Unternehmerin und dein Yoga Business  - deinem Herzen und Verstand folgend - so ausrichtest und am Yogamarkt etablierst, dass du mit Freude und Leichtigkeit Wachstum erfährst und in deinen persönlichen Erfolg kommst. Es geht darum, dich ganz klar dafür zu entscheiden, dein Yoga zum Business machen zu wollen, unternehmerisch wichtige Entscheidungen zu treffen, um dann Handlungen im Außen zu vollziehen, die genau auf dieses Ziel einzahlen und dich genau dahin bringen, wo du hin willst. Es geht um Klarheit, Wahrheit, Führung, Verantwortung, Ausrichtung, Struktur, Strategie und Umsetzung - mit Herz und Verstand im Yogi Style. Ganz konkret wirst du folgende Themen für dich meistern: Vision, Ziele, Positionierung, USP, Wunschkunden, Wunschangebot, Kommunikation, Sichtbarkeit, Social Media, Homepage, Sales, Mindset, Blockaden, uvm. Du wirst strahlen, und dein Busines wird strahlen. Du wirst lernen, wachsen, umsetzen und sowas von ins Fließen kommen und nachhaltig im Aufschwung bleiben. Diese 5+ Tage sind bloß der Anfang. Sie sind der Auftakt für deinen Sprung aufs nächste Level.  

Was genau ist das Ziel dieses Yoga Biz Intensives, bzw. welches Endergebnis kann ich erwarten?

2

Das kann ich dir sagen. Jeden Tag bekommst du erst Input von mir und direkt im Anschluss daran Zeit, das Know How in dein Business zu integrieren und das Gelernte direkt umzusetzen. Dafür gebe ich dir alle Tools mit an die Hand. Danach gehen wir wieder in den Austausch bis alle Inhalte verstanden, integriert und umgesetzt sind. D.h. ich liefer dir nicht nur neues Know How und lasse dich dann mit der Umsetzung alleine (die vielleicht erfolgt, vielleicht aber auch nie), sondern ich begleite dich von Anfang bis Ende. D.h. in diesem Intensive verpufft kein neu gelerntes Wissen, sondern gemeinsam gehen wir auch in die Umsetzung. Konkrete, sichtbare Ergebnisse vom ersten Tag an. 

Außerdem verbrennen wir nicht all unsere Energie und sind nur am Durchpowern. Nein, wir machen Business the yogi way. D.h. Wir starten jeden Morgen mit Yoga, um in gute Energie zu kommen, um unsere Schöpferkraft zu erwecken, um mit Freude und vollen Akkus an die Arbeit zu gehen. 

 

Zudem erschaffen wir eine lebendige und kreative Gruppenenergie, die uns höher schwingen und herrlich produktiv sein lässt.

 

Meine Liebe, du hast dich entschieden, dich 5+ Tage nur auf dich als Unternehmerin und auf dein Business zu fokussieren. Wie bitteschön soll es da möglich sein, nicht zu wachsen? Du weißt doch, energy flows where attention goes.

Wie genau entsteht denn hier der Boost für mein Yoga Business? 

3

Das Plus bedeutet, dass wir zwar offiziell 5 feste aufeinander folgende Vormittage intensiver Zusammenarbeit haben, du aber in Wirklichkeit mehr als 5 Tage mit mir an deinem Business arbeitest. Zum Einen gibt es den Pre-Course, der dich für das eigentliche Intensive schon mal in Stimmung bringt. Zum anderen sind es die Zeiten am Nachmittag und Abend, die du nutzen kannst, um alles Neue umzusetzen und anzuwenden. Außerdem wird es ein Follow Up geben, ein weiterer Vormittag für all deine Fragen. UND du hast die Option, im Nachgang zu dem exklusiven Gruppentraining in drei noch intensiveren und individuellen 1:1 Coaching Sessions mit mir zu arbeiten. Diese Workation ist doch bloß der Auftakt, dein Katapult, dein Boost. Was meinst du, was du alles an Ideen, an Klarheit, an Zielen, an konkreten Konzepten, an Inspiration für dich mitnehmen wirst? Genau dafür steht das Plus. 

Was bedeutet das 'Plus' bei 5 day+? 

4

5

  • Zur Vorbereitung auf den gemeinsamen Kursstart nimmst du an einem Pre-Course teil (freie Zeiteinteilung)

  • 5 Vomittage intensives Coaching in exklusiver Runde via Zoom (Mo. 22.03. - Fr. 26.03.2021 jeweils 8:45 - 12:15h)

  • Ein Follow Up in der Gruppe für den Feinschliff (Mo. 29.03.)

  • Dein eigenes Workbook, das dich gezielt durch das gesamte Coaching führt

  • Tägliche Hausaufgaben zur Vertiefung der Inhalte

  • Private WhatsApp Gruppe für Austausch und Inspiration

  • Genügend Raum und Zeit für alle deine Fragen, für zielgerichtete Hilfestellung und nützliche Umsetzungstipps und -tools 

  • Im Nachgang zu dem Intensive hast du die Option auf drei individuelle 1:1 Coaching Sessions mit mir

  • 5 morgendliche Online Yoga Classes Bali Style, um uns energetisch miteinander zu verbinden und um uns für die anschließende Arbeit an unseren Businesses in gute Stimmung zu bringen.

  • Eine lebendige Gruppendynamik, die inspiriert und motiviert.

  • Ein Bali-Vibes-Überraschungspaket bekommst du zu dir nach Hause geschickt.

Was genau bekomme ich für mein Geld? 

6

  • Du bist bereits seit einiger Zeit als selbständige Yogalehrerin tätig.

  • Du hast bereits eine Homepage, bzw. befindet sich deine Homepage gerade im Aufbau.

  • Du bist grundsätzlich auf Social Media aktiv, bzw. für (mehr) Aktivität aufgeschlossen.

  • Du weißt bereits, dass du entweder dein gesamtes Einkommen oder einen Großteil deines Einkommens mit Yoga verdienen möchtest. Deine Absicht ist, dein Yoga nicht mehr als Hobby zu betreiben, sondern ein richtiges Business daraus zu machen.

  • Du bist eine wissbegierige, hoch motivierte, energiegeladene, beratungsoffene Teamplayerin

  • Du hast den FREE YOGA BUSINESS GUIDE bereits durchgearbeitet (oder tust es jetzt) und hast Lust, tiefer in diese Themen einzusteigen.

  • Du magst meine liebevoll freche Art und liebst den Mix aus Yin & Yang / Herz und Verstand in deinem Business

Was sind die Voraussetzungen für die Teilnahme? 

  • Das gesamte Coaching findet LIVE statt. Ich sehe dich. Ich höre dich. Du fragst. Ich antworte. Konkret und individuell.

  • Es ist ein Coaching in exklusiver Runde von maximal 8 Teilnehmerinnen. Die Zahl habe ich extra so gering gewählt, damit ich dich sehen und hören kann. Ich liebe die individuelle Zusammenarbeit mit meinen Kundinnen. Es macht mich glücklich, nahbar und erreichbar für dich zu sein.  

  • Die Gruppe ist homogen, d.h. sie besteht nur aus Yogalehrerinnen, die auf dem gleichen Stand sind wie du. Für dich bedeutet das, dass auch die Fragen der anderen Teilnehmerinnen für dich und dein Business relevant sind. Deine kostbare Zeit wird hier nicht mit Themen verschwendet, die fremd und unnütz sind. 

  • Ich lege großen Wert auf sofortige Umsetzung des Gelernten und Erarbeiteten. Dafür gebe ich dir Zeit und Raum. Außerdem gucken wir uns das hinterher gemeinsam an. Gegebenenfalls kann ich noch weitere Impulse setzen.

  • Ein speziell für diesen Kurs entwickeltes Workbook sorgt für Klarheit und Struktur. 

  • Meine Business Coachings sind immer ein Mix aus Herz und Verstand. Wir laden Yin (Herz, Freude, Intuition etc) ein, uns den Weg zu zeigen, und setzen dann auf Yang (Verstand, Strategie, Struktur etc), um unsere Ziele zu erreichen.  

  • Da ich selber Yogalehrerin bin, gut am Yogamarkt vernetzt bin, auch selbständig bin, selber ein Business etabliert habe, viele Yogalehrerinnen bereits auf ihrem Businessweg begleitet habe, bekommst du maßgeschneidertes und erprobtes Expertenwissen ohne höher-schneller-weiter-Attitüde. Ja zu Wachstum und Zielerreichung, aber bitte mit Liebe und Leichtigkeit, mit deiner Energie, deiner Schwingung, deiner Weiblichkeit, deinem Tempo, deiner familiären Situation, deinem Leben.   

  • Und in genau diesem Bewusstsein beginnen wir jeden Tag mit einer kleinen Session aus Yoga und Meditation, angeleitet von einer meiner Lieblingsyogalehrerinnen. Sie hat den Charme und die Expertise, uns in einen herrlichen Zustand von Gelassenheit und Tatendrang zu versetzen.

  • Und dann wären da natürlich noch die Bali Vibes. Wer hat schon Bali Vibes is seinem Business Coaching? ;-) 

Wie hebt sich dieses Yoga Biz Intensive von anderen Business Kursen ab? 

7

Schick mir einfach eine Email über den Button unten. Gerne auch dann, wenn du vorher nochmal telefonieren möchtest, damit wir uns besser kennen lernen können und du all deine Fragen stellen kannst, die du vielleicht noch hast. Die Bewerbungsfrist endet am Sonntag 14.03. Ich möchte nämlich sicherstellen, dass du dein Bali-Überraschungspaket pünktlich nach Hause geschickt bekommst und auch den Pre-Course in Ruhe starten kannst.

 

Also meine Liebe, folge deinem Impuls und schick mir eine Email.    

8

Was kann ich tun, um dabei zu sein? 

10.png
Bali Vibes 1.png
Bali Vibes Roller.png

5 DAY+ YOGA BIZ INTENSIVE

Möchtest du als Pionierin für ein freies, herzgeführtes Leben und Arbeiten voranschreiten? 

 Dann sei jetzt dabei! 

5 DAY+ YOGA BIZ INTENSIVE

11.png
11.png

 OPTION 1: WORKATION YAY!  

 

PRE COURSE

+

5 TAGE

INTENSIVES COACHING

IN EXKLUSIVER RUNDE

MO 22. - FR 26.03.2021

+

GEMEINSAMES FOLLOW UP

MO 29.03.2021 

 

 

2.500€ (zuzüglich MwSt.)

(Ratenzahlung möglich) 

 Dein Investment für deine Workation: 

 OPTION 2: WORKATION + 1:1!

 

PRE COURSE

+

5 TAGE

INTENSIVES COACHING

IN EXKLUSIVER RUNDE

MO 22. - FR 26.03.2021

+

GEMEINSAMES FOLLOW UP

MO 29.03.2021

+

DREI 1:1 COACHING SESSIONS

MIT MIR IM NACHGANG ZUM INTENSIVE 

 

 

3.800€ (zuzüglich MwSt.)

(Ratenzahlung möglich) 

 Dein Investment für deine Workation + 1:1 

 DIE NÄCHSTE AUSZEIT FÜR DEIN BUSINESS STARTET VORAUSSICHTLICH IM HERBST 2021 

Melde dich hier zum Newsletter an, um als Erste davon zu erfahren.

9.png

Ich freue mich auf dich!

Du weißt nicht Recht, ob das Bali Intensive das Richtige für dich ist?

 

Ob die Inhalte für dich wichtig sind?

 

Oder ob du das überhaupt schaffst mit Haushalt, Bürojob und Kind?

 

Was passiert, wenn eines der Kinder krank wird?

 

Du kannst das Investment nicht in einem Betrag zahlen?

Du möchtest mich erstmal persönlich kennen lernen?

 

 

Absolut nachvollziehbare Fragen und Sorgen. Lass uns einfach sprechen!

Klicke dafür auf einen der Buttons, und wir verabreden uns zu einem Telefonat. Oder ruf mich einfach jetzt an: +49 (0) 179 / 32 80 535  

11.png
11.png
Palmen Blick auf den Strand

YOGA BIZ INTENSIVE BALI STYLE 

Dein Raum für Inspiration,
Wachstum und Schöpferkraft

Hier noch ein paar Infos für dich!

UND DAS SAGEN MEINE COACHEES:

Jennifer Mattes | www.yogaraum-norderstedt.de

Die Zusammenarbeit mit Anna war für mich eine ganz große Unterstützung. Ich bin total froh, dass wir das (Anm. von mir: Yoga Studio Eröffnung) gemeinsam gemacht haben, und ich würde es auch jederzeit wieder machen. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Anna unbedingt empfehlen, wenn du mehr Struktur und den Blick von oben brauchst. Absolute Empfehlung.

Jennifer Mustermann | www.ohohom.com

Es macht super viel Spaß. Ich bekomme Klarheit und Struktur, all das, was ich mir gewünscht habe. Anna ist professionell, hat super viele Tipps und Ideen, ist super kreativ und gibt einem ganz viel Freiraum und kitzelt so Sachen aus einem heraus. Das macht total viel Spaß und bringt mich total voran. Ich kann sie also nur wärmstens empfehlen.

Rebecca Große | www.re-yoga.de

[...] Dann ging es weiter, meine Vision zu stärken. Was willst du wirklich wirklich machen? Und allein diese Erkenntnis ist schon so so viel wert, dass ich da einfach total glücklich und dankbar bin, dass du mich begleitet hast, um meinen eigenen Weg zu finden. [...] Jeder Yogalehrer findet seine Nische. Du konntest mir die Angst nehmen, dass ich mich an so einem großen Markt, der schon mit sehr sehr vielen coolen und tollen Yogalehrern bedeckt ist, Meins zu finde.  Und dafür bin ich dir total dankbar, für deine positive Art. Vielen Dank einfach. 

DANKESCHÖN, IHR LIEBEN. ES WAR MIR EINE FREUDE.

5 DAY+ YOGA BIZ INTENSIVE

Möchtest du dir auch Raum und Zeit für Inspiration, Schöpferkraft und Tatendrang nehmen ? 

 Dann sei jetzt dabei!