BIST DU YOGALEHRERIN...

und bist es leid, noch mehr Kurse, Workshops und Retreats geben zu müssen und für jedes dieser Events immer wieder Zeit und Energie in die Neukundengewinnung via Social Media stecken zu müssen, um schlussendlich doch nur ein paar Euro Gewinn damit zu machen?

 

und hast du das Gefühl, dass der Arbeitsaufwand für dein Yoga Business in ganz schlechter Relation zu deinem Umsatz steht und du dich nie wirklich sicher und finanziell stabil fühlen kannst?

und möchtest du gerne das Stundenlohndenken hinter dir lassen, um dich für ein neues Growth Mindset, eine neue, einkommensstarke Business Strategie und neue, kraftvolle Handlungen im Außen öffnen zu können?

 

 

Dann ist diese Masterclass genau das Richtige für dich!

NEU Banner Masterclass schmal 28.10_edit

​In dieser Masterclass wirst du lernen, destruktive, begrenzende Denk- und Handlungsmuster abzulegen und dich für ein neues, befreiendes Growth Mindset zu öffnen. Dieses neue Growth Mindset wird es dir erlauben, das Stundenlohndenken hinter dir zu lassen und ein besseres, einkommenstarkes Business Modell zu wählen. 

 

HI, ICH BIN aNNA

Ich helfe selbständigen Yogalehrerinnen dabei, ein stabiles und einkommenstarkes Yoga Business aufzubauen, so dass sie ihren jetzigen Bürojob mit einem Gefühl absoluter Klarheit und Gewissheit endlich kündigen können.   

 

Gerne zeige ich dir, wie du dir als selbständige Yogalehrerin einen Expertenstatus am Yogamarkt etablieren kannst, und zwar mithilfe meines speziell für Yogalehrerinnen entwickelten expansiven Businessmodells und einem neuen, kraftvollen Growth Mindset. 

 

Es ist meine Bestimmung, mehr Yoga, Achtsamkeit und Liebe in die Welt zu bringen, indem ich als Business Coachin selbständigen Yogalehrerinnen alles mit an die Hand gebe, was sie für ihre Persönlichkeit, ihre Unternehmerinnenrolle und ihr Herzensbusiness brauchen, um ihrerseits ihrem Seelenruf mit Leichtigkeit und finanzieller Sicherheit nachgehen zu können.

 

An erster Stelle steht bei mir die Herzöffnung, die Aufrichtung, die Selbstermächtigung, die Bestärkung, die Expansion, die Weite, die große Vision, die Klarheit, das Erlauben, das Fühlen und Denken in neuen Wegen und neuen Möglichkeiten, das Growth Mindset. Erst dann erfolgt die Strategie, die Technik, die Umsetzung, die Zielerreichung. Ich selbst durfte in meinem Business lernen, wie wichtig es ist, erstmal die Inner Work zu machen, bevor die Outer Work überhaupt ihr großes Potenzial entfalten konnte und genau das will ich weitergeben. Erst die Inner Work, dann die Outer Work.

ENTHÜLLE DEINE LIMITATIONEN
Deine FREE Masterclass für ein kraftvolles Growth Mindset als Basis für ein einkommenstarkes Yoga Business

Hol dir deine Power zurück!

 MONTAG 18.10.2021 | 11:30 UHR

YJ_logo_schwarz.tif
Logo Yoga Vidya.jpg